In den letzten Tagen gab es wohl Probleme bei der Käuferregistrierung. Die Ursache war ein Problem bei einem Sicherungsmodul gegen Spam Angriffe.
Dieses sollte 
jetzt wieder behoben sein. Falls dennoch Probleme auftreten, sagen Sie uns bitte Bescheid.


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch. Lieferstatus hellgrün liegt bei uns im Regal; Zwischenverkauf ist jedoch möglich.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

×
  • Porsche 911 Design Book

Porsche 911 Design Book

Verlag: ramp.space

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen

ISBN: 9783948046019

Produktsprache: Englisch

Anzahl der Seiten: 178

Verlag: ramp.space

ArtNr.: 978-3-948046-01-9

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Pünktlich zur Präsentation der neuen, achten Porsche 911er Generation am 30. November 2018 auf der L.A. Auto Show erscheint bei ramp.publishing das Buch »Porsche 911 Design Book – The Next Generation«, ein must-have für Liebhaber der Designikone. In einem engen Zusammenspiel mit dem Porsche Chefdesigner Michael Mauer lässt Michael Köckritz, Herausgeber und Creative Director des Autokulturmagazins ramp, mit zahlreichen Bildern und Illustrationen die ersten sieben Generationen Revue passieren, um dann die Entwicklung des neuen 911er mit der Kennung 992 nachzuzeichnen – von der Skizze bis zum Serienmodell. »Das völlig neue Exterior und Interieur markiert einen Meilenstein in der Historie des 911 – und stellt gleichzeitig eine Rückbesinnung auf die Tugenden dar, die bereits die allererste Generation des Elfers auszeichnen: Klarheit und formale Eindeutigkeit«, sagt Michael Mauer und befindet sich damit im Einklang mit dem Credo von F.A. Porsche, dem Designer und Schöpfer des ersten 911er. Den Designprozess zeigt das Buch hautnah und inspirierend und öffnet sich dabei auch für den ganzheitlichen Blick auf Zeit und Kontext. Michael Köckritz: »Design schafft Identität, wird zur Kontakt- und Beziehungsfläche. Für Produkte und Marken. Design erzählt die Story, wird zum Wettbewerbsvorteil. Design macht den Unterschied. Der Porsche 911 macht es vor. «
Kategorien
NeuheitTransportmittel
ISBN
9783948046019
Erscheinungsdatum
28.11.2018
Produktsprache
Englisch
Anzahl der Seiten
178
Verlag
ramp.space
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Unter Verwendung der von Manfred Fechner und Konstanze Kremtz nach den...

Autor: Schütz, Heinrich

ISBN: 9783936655803

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
98,00 € * Gewicht 0.999 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Autor: Jens, Walter

ISBN: 9783933022394

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
15,00 € * Gewicht 0.135 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten