In den letzten Tagen gab es wohl Probleme bei der Käuferregistrierung. Die Ursache war ein Problem bei einem Sicherungsmodul gegen Spam Angriffe.
Dieses sollte 
jetzt wieder behoben sein. Falls dennoch Probleme auftreten, sagen Sie uns bitte Bescheid.


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch. Lieferstatus hellgrün liegt bei uns im Regal; Zwischenverkauf ist jedoch möglich.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

Creme 21
×

Jonietz, Jasmin; Dreesbach, Anne Creme 21

Verlag: August Dreesbach Verlag

Endgültig vergriffen. Bitte wenden Sie sich an ein Antiquariat, eine Bibliothek oder ein Archiv.

ISBN: 9783944334288

Produktsprache: Deutsch

Format: 0,28 x 0,21 cm

Anzahl der Seiten: 96

Verlag: August Dreesbach Verlag

ArtNr.: 978-3-944334-28-8

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Viele kennen die orangefarbene Dose noch aus ihrer Jugend: Creme 21 feierte in den 70er Jahren einen unglaublichen Erfolg und brachte die Allzweckhautcreme erstmals in die internationalen Supermarktregale. Lange war es ruhig um den bunten Tiegel, dessen ehemaliger Hersteller Henkel mit dem leuchtenden Orange und den frechen Werbekampagnen eine junge Alternative zum gediegen-kühlen Nivea-Blau erfand. Doch 2003 erlebte Creme 21 ein erfolgreiches Comeback: Die Unternehmerin Antje Stickel entdeckte die orangefarbene Dose in einem Dubaier Supermarkt wieder, erinnerte sich an Kindheitstage und entschied kurzerhand, die Kultmarke wieder aufleben zu lassen. Sanft modernisierte sie das Image der Marke und unterzog das Logo einer sensiblen Verjüngungskur. 'Creme 21' dokumentiert ein spannendes Stück Zeit-, Marken- und Designgeschichte; es stellt eine knallig-bunte Inspirationsquelle für Marketingfreunde und Designer dar. Zwischen retro und modern haben auch wir uns bei der Ausgestaltung dieser einzigartigen Kultmarkengeschichte bewegt. So liest sich dieses Sachbuch kurzweilig wie ein Roman.
Kategorien
GegenstandUnternehmen
Autor / Autoren
Jonietz, Jasmin; Dreesbach, Anne
ISBN
9783944334288
Produktsprache
Deutsch
Einbandart
B305
Format
0,28 x 0,21 cm
Anzahl der Seiten
96
Verlag
August Dreesbach Verlag
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Pädagogik und Politik

Autor: Rupp, Horst F.

ISBN: 9783788101374

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
17,00 € * Gewicht 0.2 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Eine ostdeutsche Geschichte

Autor: Templin, Veit

ISBN: 9783944249063

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
10,00 € * Gewicht 0.2 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Leben und Werk des Architekten und Baumeisters 1835 – 1913

Autor: Peters, Oleg

ISBN: 9783867321693

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
70,00 € * Gewicht 3.39 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Die letzte Woche des Dritten Reiches

Autor: Ullrich, Volker

ISBN: 9783406749858

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
24,00 € * Gewicht 0.533 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten