In den letzten Tagen gab es wohl Probleme bei der Käuferregistrierung. Die Ursache war ein Problem bei einem Sicherungsmodul gegen Spam Angriffe.
Dieses sollte 
jetzt wieder behoben sein. Falls dennoch Probleme auftreten, sagen Sie uns bitte Bescheid.


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch. Lieferstatus hellgrün liegt bei uns im Regal; Zwischenverkauf ist jedoch möglich.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

×
  • Die ,schwedische’ Lösung

Mazur, Jennie Die ,schwedische’ Lösung

Verlag: Königshausen u. Neumann

Endgültig vergriffen. Bitte wenden Sie sich an ein Antiquariat, eine Bibliothek oder ein Archiv.

ISBN: 9783826049194

Produktsprache: Deutsch

Format: 23,5 x 15,5 cm

Anzahl der Seiten: 292

Verlag: Königshausen u. Neumann

ArtNr.: 978-3-8260-4919-4

Gewicht: 0.59 kg
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
IKEA ist für seine besondere internationale Werbe- und Kommunikationsstrategie, die so genannte ,‚swedishness“, weltweit bekannt. In Deutschland hat dieses konstruierte Schweden-Modell besonders große Erfolge gehabt. Durch seine an die große Masse gerichteten audiovisuellen Werbespots erreichte das Unternehmen zwischen 1996-2007 einen echten Kultstatus in Deutschland. Aber wie schwedisch ist diese ,schwedische Lösung‘ eigentlich? Dies ist das zentrale Thema dieser kultursemiotisch orientierten Arbeit. Sie untersucht, woraus die in Deutschland konstruierte und projizierte ,Ego-Kultur“ IKEAs in den von ihr vermittelten audiovisuellen Werbespots besteht, inwieweit sich diese Ego-Kultur im Laufe der Jahre verändert hat und warum sie in Deutschland so erfolgreich werden konnte. Sie diskutiert auch, inwieweit IKEA ,mental’ tatsächlich in seiner Heimat geblieben ist und wie das Unternehmen in Dialog mit dem deutschen Empfängermarkt steht.
Kategorien
Unternehmen
Autor / Autoren
Mazur, Jennie
ISBN
9783826049194
Erscheinungsdatum
12.2012
Produktsprache
Deutsch
Einbandart
Paperback
Format
23,5 x 15,5 cm
Anzahl der Seiten
292
Verlag
Königshausen u. Neumann
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Grundlagen und Didaktik

Autor: Stolze, Radegundis

ISBN: 9783732901227

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
49,80 € * Gewicht 0.545 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Autor: Jens, Walter

ISBN: 9783933022394

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
15,00 € * Gewicht 0.135 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Gesamtes Eisenbahnstreckennetz der Deutschen Reichsbahn

ISBN: 9783959666398

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
19,95 € * Gewicht 0.192 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten