In den letzten Tagen gab es wohl Probleme bei der Käuferregistrierung. Die Ursache war ein Problem bei einem Sicherungsmodul gegen Spam Angriffe.
Dieses sollte 
jetzt wieder behoben sein. Falls dennoch Probleme auftreten, sagen Sie uns bitte Bescheid.


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch. Lieferstatus hellgrün liegt bei uns im Regal; Zwischenverkauf ist jedoch möglich.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

×
  • Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmen

Pircher-Friedrich, Anna M Sinn-orientierte Führung in Dienstleistungsunternehmen

Verlag: ZIEL

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen

ISBN: 9783934214743

Produktsprache: Deutsch

Format: 14,8 x 21 cm

Anzahl der Seiten: 366

Verlag: ZIEL

ArtNr.: 978-3-934214-74-3

Gewicht: 0.473 kg
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In Ergänzung bestehender Leadership-Modelle wird in der vorliegenden Arbeit die Sinnkomponente zum Zweck der Leistungsmotivation und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung von Mitarbeitern und Führenden wissenschaftlich dargestellt. Auf Basis vorhandener wissenschaftlicher Theorien werden neue Erkenntnisse eines wissenschaftlichen Problemzusammenhanges generiert und ein ganzheitliches, sinnorientiertes Führungskonzept für Dienstleistungsunternehmungen geschaffen. Dabei wird besonders auf das Menschenbild der Logotherapie bzw. Existenzanlyse von Prof. Dr. Dr. Dr. hc. mult. Viktor E. Frankl (Begründer der dritten Wiener Schule der Psychotherapie) Bezug genommen. Grundprinzipien logotherapeutischen-existenzanalytischen Denkens werden in Führungs-, Motivations- und Dienstleistungskonzepte der Unternehmensführung implementiert. In der Arbeit wird wissenschaftlich dargestellt, wie Führung unter Integration von Sinnorientierung den Kundennutzen steigern und die nachhaltige, langfristige Wertsteigerung von Unternehmungen gewährleisten kann und darüber hinaus durch Schaffen von Werten für alle Stakeholder einen positiven Effekt für das gesellschaftliche Gesamtgefüge hat.
Kategorien
Reihe
Autor / Autoren
Pircher-Friedrich, Anna M
ISBN
9783934214743
Erscheinungsdatum
01.11.2001
Produktsprache
Deutsch
Einbandart
PB
Format
14,8 x 21 cm
Anzahl der Seiten
366
Verlag
ZIEL
Reihenname
Hochschulschriften
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Annäherungen an Gründe

Autor: Kolbe, Uwe

ISBN: 9783835324275

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
14,99 € * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information

Autor: Solanilla Demestre, Victòria

ISBN: 9783961760695

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
25,00 € * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten